• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker gesucht

sr599

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
suche zum 23.Okt.09 im Raum 82319 Starnberg einen grossen Smoker, muss für ca. 100 - 150 Personen Baby Back Ribs machen. Wer kann mir einen entsprechend grossen Smoker, gegen Entlohnung, leihen. Ich habe einen FarmerGrill FG 055.
Danke für eure Antworten
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
smokerverleih

hi stefan, mail dem kim vom gsv shop oder ruf ihn an, schönen gruss ...
der verleiht dir neben nem ordentlichen :smoker: auf hänger auch seine schwiegermutter..., den kim kannst du auch dazubuchen, bei bedarf.

Smokerverleih, Grillonlineshop und Ladengeschäft, Grillcatering, Partyservice Thommel Grill

Grillshop August Thommel GmbH & Co. KG
Bleicherstr. 34
88212 Ravensburg
Telefon +49 (0) 751 - 3545 0800
www.grillsportverein.de/grill-shop
grillkim@grillsportverein.de

grüsse und gutes gelingen.

8)
 
smokerverleih

danke jagger,
in ravensburg hab ich schon angerufen, kann auch einen haben, ist halt weit zum fahren.
danke stefan
 
Stefan Marquard hat einen 16" Chuck Wagon in Tutzing stehen.
Ich würde einfach mal bei der JRCG in Tutzing vorbei schauen.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten