• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Grill

ich nehme mein Angebot von 325.- zurück. Den Bildern nach zu urteilen ist der Smoker in keinem guten Zustand um nicht zu sagen - versaut -.
Mein neues Angebot ist 250.- Euronen bei Selbstabholung. Und in Berlin bekomme ich noch eine Originale Curry Wurst vom Verkäufer.
 
Ne Currywurst ist kein Problem. Tja, was ihr da mit den Bildern habt ist schon ein Ding, ich habe das Teil abgeholt und schnell mal eben Abends im dunkeln in der Garage photographiert weil alle danach geschrieen haben. Ich werde soblad es grün ist den Grill schön saueber machen und in dem besten nur möglichen Zustand nochmal photographieren.... So scheint es ja dann besser zu sein. Ihr seit alle sehr visuell muss ich feststellen...
Nun denn.
 
Hallo!
das ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Wenn Du ihn sauber hast, komme ich ihn mir gern mal anschauen!
Bis denne / Lotter
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Frage, wann willst Du ihn verkaufen und zu welchen Preis, ich habe ernsthaft Interesse an dem Smoker.
 
Moin moin. Ja der Smoker steht zum Verkauf bereit, ich warte nur noch auf gutes Wetter um ihn dann optisch wieder in den bestmöglichen Zustand zu bringen (sind ja alles sehr visuelle Menschen hier) um ihn dann zu verkaufen. Jedoch nicht unter 500 Euro.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten