• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker ist fertig -WuKi´s freuen sich ;-)

Ich fall hier fast vom Stuhl!

Endsgeil, die Dinger!
:o :o :o
 
Ich finde die Smokerli super niedlich.
Hast Du wirklich toll hinbekommen.

Meine dreijährige Tochter findet Grillen auch super und spricht immer vom "Kindergrill" wenn wir i nder Metro am OTS 47 vorbeikommen.
Naja, vielleicht kaufe ich Ihr ja nächstes Jahr mal einen Smokey Joe.
 
:thumb1:

Hammergeil

6434_smiley_emoticons_kinggrin_anbeten_1.gif
 
So heute gabs noch etwas zubehör u.a. die lüfterklappen regelung und edelstahl grillroste, mahagoni ablagen wurden noch gestrichen ...
5609_1_2.jpg


5609_2_2.jpg


5609_4_2.jpg


5609_3_2.jpg


und die gute nachricht, der dritte ist auch beinahe fertig, noch strahlen und lackieren und fertig :mosh:
5609_6_1.jpg


5609_5_1.jpg
 
Einen werd ich verkaufen, die anderen sind für die wuki´s. Wenn er fertig ist (ich denk mal im laufe der woche) stell ich ihn zum verkauf ein. Man muss aber dazu sagen, es steckt verd.... viel arbeit in den teilen (fräsen, drehen, schweissen, zeichnen .......) in stunden darf man das nicht rechnen ich stell ihn dann im forum ein und mach ne kleine auktion daraus wenn´s soweit ist werdet ihr´s schon mitbekommen :prost:
 
spider_man1981 schrieb:
Einen werd ich verkaufen, die anderen sind für die wuki's. Wenn er fertig ist (ich denk mal im laufe der woche) stell ich ihn zum verkauf ein. Man muss aber dazu sagen, es steckt verd.... viel arbeit in den teilen (fräsen, drehen, schweissen, zeichnen .......) in stunden darf man das nicht rechnen ich stell ihn dann im forum ein und mach ne kleine auktion daraus wenn's soweit ist werdet ihr's schon mitbekommen :prost:

Alles klar, werd auf jeden Fall dabei sein. Wäre nett wenn mir ne PM schickst weil ich schau nicht so oft in kleinanzeigen rein.

Danke :prost:
 
Zurück
Oben Unten