• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker kauf gescheitert? Brauche Kaufhilfe

dann gibt´s auch noch den joes

ok welche empfehlung könnt ihr mir geben von mir kann er auch etwas teurer kommen, soll halt schon was gescheits sein.

farmer grill Euro Smoker L 12" / FG-030

was ist mit dem? Oder gibt es evtl einen gleichwertigen billigern von einer anderen Marke?

Dann würde ich aber auch den joes in Betracht ziehen - wenn´s ein wenig teurer sein darf:

Joe`s Barbecue 16 Zoll Tradition / Art.Nr. 1560 BBQ, Skoker,Griller, Holzkohle
 
Hab ein sehr gutes Angebot bekommen für ein Joe`s Barbecue Classic. Habe ihn mal bestellt. Sollte Ende nächter Woche angekommen. Dann gibts Bilder. Trozdem nochmal danke an eure Empfehlungen.
:gs-rulez:
 
Der war ja hoffentlich billiger als der Lette...?
Viel Spaß auf jeden Fall damit, bin gespannt auf Bilder,

LG, BBQQ
 
Den kann man sich doch überall anschauen, und nein, er ist nicht günstiger als der nette Lette.

:prost:
Uwe

Er meinte ja, er hätte ein sehr günstiges Angebot, vielleicht ist das ja günstiger, und ich meinte natürlich EINWEIHUNGSBILDER *augenverdreh*.

LG, BBQQ
 
Etwas teurer als der Lette war er, aber mir passte nicht so ganz, das wenn es beim Letten etwas zu beanstanden gibt sich der Shop wo es ihn gibt quer stellt.
Irgendwo hier im Forum was darüber gelesen. Deshalb lieber zu einem Markenprodukt und vertrauenswürdigen Shop tendiert. Bezalht habe ich jetzt 1000er
 
Etwas teurer als der Lette war er, aber mir passte nicht so ganz, das wenn es beim Letten etwas zu beanstanden gibt sich der Shop wo es ihn gibt quer stellt.
Irgendwo hier im Forum was darüber gelesen. Deshalb lieber zu einem Markenprodukt und vertrauenswürdigen Shop tendiert. Bezalht habe ich jetzt 1000er

Nee, der Shop hat alles umgetauscht (war nicht meiner, aber habe ich auch mitgelesen). Dauert halt länger mit der Lieferung, aber ansonsten lief alles korrekt.

LG, BBQQ
 
Ist ja auch voll OK, ich wollte nur den Verdienst des Letten nicht mindern, aber das mit dem Warten kann ich voll verstehen ;)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten