• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Kauf

G

Gast-j5Zvwy

Guest
Hallo miteinander!

Wer hat Erfahrung mit den Grill Ondra Maxi (Santra) oder mit den Lette Smoker?

Oder gibt es noch einen Hersteller in der Preisklasse wie der Lette um die 800 € oder günstiger?

Mit oder ohne Räucherkammer? Was meint Ihr?

Zur Zeit nur einen billigen aus Made in China im Einsatz ohne Räucherkammer sind aber auf den Geschmack gekommen

Sag schon mal Danke für die Infos

Gruß aus Niederbayern
 
Leider keine Infos bis jetzt bekommen habe ich mir den netten Letten bestellt für 870 €

16 Zoll mit Räucherkammer mit Thermometer und einen Feuerrost für die Hauptkamner Wandstärke 6,2 mm
 
Hallo Lugge,
bei beiden Herstellern kannst du nicht viel falsch machen, bieten mMn ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und nicht vergessen
:bilder::bilder::bilder:
 
Hallo,

sagt doch einfach TURM.

Grüße

Christian
 
Das ist er
 

Anhänge

  • 1413184228583.jpg
    1413184228583.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 342
Hallo Lugge1975

den netten Letten habe ich auch seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe mir jetzt vor 3 Wochen noch den RT dazugesagt, aber noch keine Erfahrung damit gemacht. Werde da jetzt mal versuchen, Forellen zu räuchern. Habe das bisher immer in der Garkammer gemacht, das klappte auch schon wunderbar.

Glückwunsch zum Gerät
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät !

Mit dem Turm finde ich es optisch nicht so schön, aber man isst ja keine Optik. Bestimmt ein guter Smoker, wir freuen uns auf Berichte und Bilder von den ersten Smokererfolgen.

:bilder:
 
Schau doch mal bei www.holzofenshop.com der nette Lette. Da kannst noch handeln und die liefern den Smoker.

Die haben im Augenblick sowieso schon eine Preissenkung, weiß nicht ob man da noch handeln kann.

Preis- Leistung auf jeden Fall nicht zu verachten.

Habe jetzt erstmals den Räucherturm genutzt um Filets kalt zu räuchern. Hat alles wunderbar geklappt.
Wenn du also auch räucherst solltest du den Turm direkt mitbestimmen.

Gruß
Ricci
 
Ich hab meinen um 70 Euro günstiger bekommen also haben Sie mir die Fracht erlassen trotz Sonderpreise.
 
Seit 1 Jahren mit meinen netten Letten jetzt am grillen und smoken

Lachsfilet auf Zedernplanke
Pizza
Hamburger
Schweinebraten
Bifteki
Bierdosen giggerl
Pulled Pork
Und ganz normal grillen
 
Super gelungen

Wieder am Tunning gefeilt

Neue Soße Super
Semmeln vom Bäcker extra groß und flach genial
Cole Slaw (Krautsalat) von Frau verfeinert war richtig geil
 
sehe keinen großen preisunterschied zum netten Letten von mir und wie gesagt bin sehr zufrieden und ist auch 2 bis 3 mal im Monat im Einsatz bei uns

Ob Pulled Pork, Hamburger, Lachs, Pizza, normal Grillen (Schwein, Pute usw.) Putenrollbraten, Schweinebraten, gegrillte Bananen ist immer toll geworden
 
Zurück
Oben Unten