• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Kaufberatung (Ondra oder Nette Lette)

Hi,

deine Aussage ist vollkommen richtig, aber wenn man den Bericht von Anfang an liest, ist er ja auch noch in der Findungsphase und hat sein Zubereitungsgebiet noch nicht genau abgesteckt!
Er möchte ja alles Mögliche ausprobieren und vor allem mit Holz als Brennstoff arbeiten!

Als Pfälzer wird er einen Flammkuchen auch nicht ablehnen und wenn man mit dem einem Grillgerät genug geübt hat, kommen sowieso die Upgradegelüste!

Zumindest könnte er sich vor Ort mal über die verschiedenen Möglichkeiten eines HBO's informieren, ob die Qualität der Öfen und die Art der Zubereitung auch seinen Anklang findet kann er nur selber entscheiden.

Die persönliche Beratung im Fachhandel und diverse Öfen zum Anfassen hat auch ein paar Vorteile!

Dann möchte man nämlich einen HBO und einen Smoker!
 
Hi,

deine Aussage ist vollkommen richtig, aber wenn man den Bericht von Anfang an liest, ist er ja auch noch in der Findungsphase und hat sein Zubereitungsgebiet noch nicht genau abgesteckt!
Er möchte ja alles Mögliche ausprobieren und vor allem mit Holz als Brennstoff arbeiten!

Als Pfälzer wird er einen Flammkuchen auch nicht ablehnen und wenn man mit dem einem Grillgerät genug geübt hat, kommen sowieso die Upgradegelüste!

Zumindest könnte er sich vor Ort mal über die verschiedenen Möglichkeiten eines HBO's informieren, ob die Qualität der Öfen und die Art der Zubereitung auch seinen Anklang findet kann er nur selber entscheiden.

Die persönliche Beratung im Fachhandel und diverse Öfen zum Anfassen hat auch ein paar Vorteile!

Dann möchte man nämlich einen HBO und einen Smoker!

Hallo Laga, natürlich ist ein Flammkuchen als Pfälzer definitiv nichts schlechtes,...
Aber ein HBO ist defintiv nicht das gerät was ich zur zeit Suche, und wenn ich später mal einen möchte, baue ich mit den mit Backsteinen selber!

Es wird definitv auf einen Offset-Smoker hinauslaufen ;)
 
Dann bitte noch viel mehr Erfahrungsberichte vom Letten! Ich bin auch immer noch am Grübeln!
 
Ich weiss, ich mach ja schon fast nichts anderes mehr als hier im Forum zu stöbern!
 
Zurück
Oben Unten