Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und benötige Eure Hilfe.
Kurz zu mir: Ich bin 40j., und lebe in Hagen (NRW).
Bei uns wird der Grill während der schönen Jahreszeit eigendlich nie richtig kalt. Gegrillt wird meistens für 3 1/2 Leute, und so 1-2 mal im Monat auch für 6 -8 Personen. Und gerade bei diesen Gelegenheiten ist uns das grillen auf unserem Holzkohlegrill (Marke Eigenbau) zu hektisch: "los, schnell die Würstchen essen, denn gleich sind die Steaks gut"
Deshalb planen wir für die kommende Saison die Anschaffung eines Smokers. Zur Wahl stehen folgende Modelle (wenn Ihr andere Vorschläge habt, gerne!):
"Landmann Grill-Lok 0823" Preis ca. 560,--¤
oder
"Joe´s Barbecue 16" Tradition" Preis ca. 850,-- ¤
Spezial zum Landmann konnte ich niergendwo Erfahrungsberichte finden.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!
ich bin neu hier, und benötige Eure Hilfe.
Kurz zu mir: Ich bin 40j., und lebe in Hagen (NRW).
Bei uns wird der Grill während der schönen Jahreszeit eigendlich nie richtig kalt. Gegrillt wird meistens für 3 1/2 Leute, und so 1-2 mal im Monat auch für 6 -8 Personen. Und gerade bei diesen Gelegenheiten ist uns das grillen auf unserem Holzkohlegrill (Marke Eigenbau) zu hektisch: "los, schnell die Würstchen essen, denn gleich sind die Steaks gut"
Deshalb planen wir für die kommende Saison die Anschaffung eines Smokers. Zur Wahl stehen folgende Modelle (wenn Ihr andere Vorschläge habt, gerne!):
"Landmann Grill-Lok 0823" Preis ca. 560,--¤
oder
"Joe´s Barbecue 16" Tradition" Preis ca. 850,-- ¤
Spezial zum Landmann konnte ich niergendwo Erfahrungsberichte finden.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!
Tim hat gleich Handy Pics gemacht....