• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker - Länge des Rauchfangs

federballer

Militanter Veganer
Hallo,

bei meinem alten El Fuego Dakota Smoker den ich trotz neuem Cajun behalten möchte ist das Rohr des Rauchfangs recht lange und zudem noch relativ ungünstig am Deckel der Garkammer positioniert. Ich würde den Smoker gerne in gesundem Abstand an einen Zaun stellen was derzeit aber leider nicht möglich ist da beim öffnen der Garkammer der Rauchfang an diesen stoßen würde.

Ist es wichtig wie lange der Rauchfang ist? Sofern nicht würde ich diesen mit der Flex kürzen und wieder neu anschweißen.

LG

Hallo

Ein Bild bitte.

Grüße

Leider ist es mir nicht möglich vor dem Wochenende eines zu machen da es noch bzw. schon wieder dunkel draußen ist wenn ich das Haus verlasse bzw. wieder heimkomme. Ich hab mir jetzt mal erlaubt ein Foto der Seitenansicht aus einer 08/15 eBay Anzeige zu kopieren bei dem man schön das Problem sieht.

Der Rauchfang ist sehr lange und kippt zusammen mit dem Deckel nach hinten.

LG

2197BF8D-14B6-421E-A142-32F0404F7110.png

Zurück
Oben Unten