• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Lehrling

Looper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

lese schon länger hier mit und freue mich immer wieder auf die tollen Berichte und Bilder!

Ich selbst bin 26 komme aus Frechen nahe Köln und zusammen mit 2 Freunden Grillen wir gerne und viel.

Auf schöne Sportgeräte wird noch gespart...
solange muss uns ein selbstgebauter Schwenker (Rost ca 90cm)
und eine vor der verschrottung "gerettete" China-Büchse herhalten :pfeif:


Das Ausgangsprodukt:
looper-35980-albums-china-buechsen-rettung-picture15884-ausgangsprodukt.jpg


Und nach etwas Schleifarbeit, Lackieren und neuen Schrauben:
looper-35980-albums-china-buechsen-rettung-picture15885-etwas-hochtemperaturlack-und-ein-paar-neue-schrauben-spaeter.jpg


Ich hoffe trotz der "noch" fehlenden Profi-Sportgeräte einen Platz in euren Reihen zu finden und das ein oder andere noch zu lernen. ;)
 
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :prost:

Das mit den "noch fehlenden Profi-Sportgeräte" gibt sich mit der Zeit hier sowieso ;)

Btw: Wirklich schön hergerichtet, eure Chinabüchse! So "büchsenmäßig" sieht die auch gar nicht aus - damit lässt sich bestimmt so einiges Leckers zaubern. Da ist wesentlich windigeres Gerät am Markt und auch hier unterwegs.
 
Hi,

Grüße aus dem Erzgebirge und viel Spass hier.

Das Ergebnis zählt in erster Linie und gute Ergebnisse bekommt man mit etwas Erfahrung auch auf einfachen Geräten hin.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Grüße vom Neuen zum Neuen!

Schön hergerichtet hast Du Dein Sportgerät, wird Dir sicher die nächste Zeit leckere Dienste verrichten. :prost:
 
Zurück
Oben Unten