• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Smoker Lok Eigenbau 1 cm Wandstärke > 300 kg

WaidmannsGrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Smoker zu verkaufen.

Hallo ich hatte einmal die Gelegenheit diesen einmaligen Smoker kaufen zu können. Es ist ein hervorragend verarbeiteter Eigenbau. Seht Euch die Fotos an!

Feuerbox und Smokebox haben eine Wandstärke von 10 mm (!). Die Rückstauklappe am Rauchzug habe ich nachträglich noch angebracht. Verkauft wird er leider und schweren Herzens aufgrund veränderter Familiensituation. Der Platz wo er stand wird nächstes Jahr anderweitig gebraucht.
Die beiden "Warmhalteplatten" sind aus Edelstahl. Auf der Platte über der Feuerbox siedet Wasser und auf der Platte über dem Garraum haben wir die Knödel gegart oder etwas warmgehalten - z.B. Saucen. Preis - VHB 1.370 Euro

Transport: Bitte wenn irgend möglich selbst abholen mit einem Anhänger. Wir können ihn mittels Bandschlingen und Kettenzug anheben, einen Pritschenanhänger darunter schieben und dann darauf absetzen. Auf Rampen hochfahren geht eventuell auch - kommt auf das Transportmittel an. Der Kamin ist zu 2/3 abnehmbar. Rückfragen bitte gerne an: pieringers ( a) web . de

Der Smoker steht in Aschheim bei München.

Ich hatte einige Jahre geplant selbst einen solchen Smoker zu bauen. Material besorgen, Zeitbedarf mit der Familie, usw. ließ daraus lange nichts werden. Hier ist eine sehr seltene Gelegenheit zu einem wirklich vernünftigem Preis einfach fertig zu sein.

Viele Grüße
Tom

0.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg
 
Oben Unten