• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker mal komplett vollgesteckt

PP_stef

Vegetarier
Hallo liebe grillsportfreunde!

Heute am muttertag wollte ich die " belastbarkeit" meines smokers einmal testen und habe sämtliche mütter, schwiegermütter und omis so richtig ausgeräuchert :camouflage:

Um 3.00 morgens gings los.
Let's smoke

DSC_0324.JPG


DSC_0327.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0324.JPG
    DSC_0324.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 767
  • DSC_0327.JPG
    DSC_0327.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 728
Tolle Aktion!!!!
 
Sollte Pflichtprogramm werden. Können aber gern auch jüngere Muttis kommen.

Hust
 
Schöne Aktion !!!!
:thumb1:
 
Schön, so einen ausgelasteten Smoker zu sehen! Super Gute Aktion

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten