• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Maßanfertigung gesucht

Wildthin9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

mein Neffe betreibt ein Restaurant, hat bereits einen 800kg Smoker und sucht eine Firma, welche Ihm einen "gescheiten" Smoker auf Maß baut, so ca. 3 Meter Länge, ohne Turm, aber mit ordentlicher Wandstärke.
Kennt Jemand eine solche Firma, gerne im Großraum Karlsruhe und einigen Kilometern Entfernung der Umgebung an welche Er sich diesbezüglich wenden kann?
 
Kennt Jemand eine solche Firma, gerne im Großraum Karlsruhe
Ihm einen "gescheiten" Smoker auf Maß baut
Da muss man schon im deutsch sprachigem Raum suchen. Ist wie mit Autos. Wenn Geld und Design keine Rolle spielt, kann man das auch vor Ort machenlassen und selber die Laserteile entwerfen. Liegt dann schnell im oberen 4 stelligen Bereich. Da muss der Restaurant-Besitzer schon selber aktiv werden, ist ja sein Geld.
 
Hallo,

Ist zwar etwas entfernt, aber in Linz (OÖ) gibt es die Firma Longhorn Texas Grill (P.M.T Anlagenbau)
Die fertigen Smoker nach Maß und Kundenwunsch.
Ich hab mir meinen dort gekauft und bin sehr zufrieden.

Mfg
Bernhard
 
Zurück
Oben Unten