Hallo Griller,
bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet. Schreibe aber selber nun zum ersten Mal.
Erst mal Respekt für die vielen Themen, die ihr hier ansprecht!! Da bekommt man ´ne Menge mit vom Grillen!
Habe auf www.mabito.com diverse Grills und Smoker gesehen, die Auswahl hat mich aber ratlos gemacht.
Ich finde beide Arten von Grillen sehr interessant, beides hat Vorteile und auch Nachteile. Würde schon gerne investieren, nur soll ich einen Smoker kaufen oder einen schönen Gasgrill oder vielleicht doch bei meinem Edelstahl-Säulen Grill mit Holzkohle bleiben?
Smokern dauert doch sehr lange, oder? Da braucht man ´ne Menge Vorbereitungszeit.
Wer kann mir Tips geben?
Vielen Dank!
ThommesB
bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet. Schreibe aber selber nun zum ersten Mal.
Erst mal Respekt für die vielen Themen, die ihr hier ansprecht!! Da bekommt man ´ne Menge mit vom Grillen!
Habe auf www.mabito.com diverse Grills und Smoker gesehen, die Auswahl hat mich aber ratlos gemacht.
Ich finde beide Arten von Grillen sehr interessant, beides hat Vorteile und auch Nachteile. Würde schon gerne investieren, nur soll ich einen Smoker kaufen oder einen schönen Gasgrill oder vielleicht doch bei meinem Edelstahl-Säulen Grill mit Holzkohle bleiben?
Smokern dauert doch sehr lange, oder? Da braucht man ´ne Menge Vorbereitungszeit.
Wer kann mir Tips geben?
Vielen Dank!
ThommesB
Cheaf
)