• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker oder Gasgrill?

Hallo Griller,

bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet. Schreibe aber selber nun zum ersten Mal.
Erst mal Respekt für die vielen Themen, die ihr hier ansprecht!! Da bekommt man ´ne Menge mit vom Grillen!
Habe auf www.mabito.com diverse Grills und Smoker gesehen, die Auswahl hat mich aber ratlos gemacht.
Ich finde beide Arten von Grillen sehr interessant, beides hat Vorteile und auch Nachteile. Würde schon gerne investieren, nur soll ich einen Smoker kaufen oder einen schönen Gasgrill oder vielleicht doch bei meinem Edelstahl-Säulen Grill mit Holzkohle bleiben?

Smokern dauert doch sehr lange, oder? Da braucht man ´ne Menge Vorbereitungszeit.

Wer kann mir Tips geben?

Vielen Dank!

ThommesB

Erst mal herzlich Willkommen.

Einkaufstipp:
Einfach von allem etwas ;)
:prost: Cheaf

Servus TommesB,

ob Edelstahl-Säulen Grill oder Smoker oder Gasgrill, egal, alle Sportgeräte verfolgen ein Ziel:
Lecker Essen! :D
Wie man zu seinem lecker Essen kommen will, ist sehr unterschiedlich und du wirst zu jeder Art des "Grillens" Freunde hier im Forum finden.

Frage:
-Was esse ich am liebsten (incl. Wuki und Göga)
-habe ich Spass an der Zubereitung
-welcher Platz steht mir zur Verfügung
-sind meine Nachbarn "rauchresistent" ? (ich lad meine immer zu Essen ein :) )
-und.... und ... und

Fang einfach mit Sachen an mit denen du dich wohlfühlst,..........und schaff Platz für Neuanschaffungen in deinem Keller!!

:prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten