• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker oder Jerk-tonne ???

Ben Galo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen

Ich benötige einen Tipp von Experten!!! Ich bin am überlegen ob Ich mir eine Jerktonne oder einen Smoker bauen soll. Ich Grille leidenschaftlich gerne, aber mich beim Smoker 6-12 Stunden oder länger hinzusetzten ,da braucht es schon Nerven. Andererseits ,mit dem Material was ich habe , würde es ja Sinn machen einen Smoker zu bauen !!! Die Jerktonne find ich z.b. sehr gut , da sie ein besserer Kugelgrill ist , und ich direkt und indirekt grillen kann . Was meint ihr ???

IMG_2836.JPG


IMG_2838.JPG


IMG_2839.JPG
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Bau dir nen Smoker. Die SFB kannst du auch zum Grillen benutzen...
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
außerdem wäre das gewicht vom deckel zu beachten. gestell handkraft etc

gruss
 
Oben Unten