Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

OK....150 ¤....das ballere ich im Sommer an Brennstoff und Fleisch im Monat durch......für Getränke geht bestimmt das selbe nochmal drauf.......OK, der Vergleich hinkt aber überlege was du tust !Ander schrieb:Ich habe einen gebrauchten Grill der einen Smoker ähnlich ist. Etwas Rost, für den Preis kannst den haben. Selbstabholung.
Bilder per PM![]()
sry, der musste sein
ernst,

wess schrieb:Sparen ist, wenn man Qualität kauft.

Natural Born Griller schrieb:wess schrieb:Sparen ist, wenn man Qualität kauft.
Übersetze bitte mal jemand ins Chinesische
Ein gescheiter Smoker, an dem man über viele Jahre seine Freude hat, kostet in Deutschland um die 900 EU. Plusminus 200 EU. Schluss! Aus! Fertig!
Alternative wäre evtl. ne Wasserbüchse WSM. Weber Smokey Mountain. Macht zwar keinen Spass, aber liefert sehr gute Ergebnisse und ist robust. Kostet um die 350 EU.
Auch hiervon gibts preisgünstige Nachbauten. Keine Ahnung, ob die was taugen.
Ander schrieb:Ich habe einen gebrauchten Grill der einen Smoker ähnlich ist. Etwas Rost, für den Preis kannst den haben. Selbstabholung.
Bilder per PM![]()

Der ist immer noch zu haben
Ander schrieb:Ander schrieb:Ich habe einen gebrauchten Grill der einen Smoker ähnlich ist. Etwas Rost, für den Preis kannst den haben. Selbstabholung.
Bilder per PM![]()
Der ist immer noch zu haben![]()


Hast du mal nen linkbbq-devil schrieb:... englischen ProQ-Forum...


