• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker - Pelletgrill

Kaennie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

für longjobs suche ich nen möglichst unkomplizierten Smoker. Ich habe nen Outdoorchef Lugano 570, seit gestern habe ich zum Smoken nen Kaltrauchgenerator von Smo-King.

Hätte wie gesagt gerne noch ein stand-alone Gerät.

WO wird gegrillt?: Balkon

WO steht der Grill?: Balkon

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: bin offen

WIE OFT wird gegrillt?: den Smoker werde ich wohl 2 - 3 x im Monat nutzen

WIE soll gegrillt werden?: long-jobs

[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[100 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[100 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?:

[90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 2 Erwachsene + 1 Kleinkind. Problematisch: Frau mag nach Schwangerschaft gar kein Fleisch mehr, lediglich lobgjob-Gerichte isst sie noch (Chuck Roast, Pulled Pork); würde aber longjobs häufig auch für Freunde/Familie machen.

Wie hoch ist dein BUDGET?: will ungern mehr als 700 ausgeben

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Traeger mit Appsteuerung? (hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt)

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?: Traeger D575

DIES müsst ihr noch wissen!: nichts

Grüße und noch einen schönen Sonntag

Zurück
Oben Unten