Hallo mal wieder!
So, jetzt ist's endlich soweit. Meine Wasserrohre fürn Smoker sind da.
- zugeschnitten,
- 4 mm stark,
- ROSTIG
Daher meine Frage, soll ich die Rohre sandstrahlen lassen (teuer...
) oder reichts wenn ich sie mit der Drahtscheibe abflex.
Ich denk mir halt, dass bis ich die Rohre anstreiche sowieso wieder Flugrost drankommt, und der ist ja auch scheiße unter der Farbe, oder?
I kenn mi leider ned wirklich so toll aus, i selber mach eigentlich nur die Negerarbeit,
Schweißen und so macht ein Bekannter von mir.
- Gottseidank, sonst würde das nie was werden.
bis dann
danke schomoi
andi
So, jetzt ist's endlich soweit. Meine Wasserrohre fürn Smoker sind da.
- zugeschnitten,
- 4 mm stark,
- ROSTIG
Daher meine Frage, soll ich die Rohre sandstrahlen lassen (teuer...
) oder reichts wenn ich sie mit der Drahtscheibe abflex.Ich denk mir halt, dass bis ich die Rohre anstreiche sowieso wieder Flugrost drankommt, und der ist ja auch scheiße unter der Farbe, oder?
I kenn mi leider ned wirklich so toll aus, i selber mach eigentlich nur die Negerarbeit,
Schweißen und so macht ein Bekannter von mir.
- Gottseidank, sonst würde das nie was werden.
bis dann
danke schomoi
andi
naja egal! also mit der drahtbürste bekommst du den Rost auf jedenfall auch weg so dass du ihn danach lackieren kannst! ich fange auch morgen an mein rohr zu entrosten.(mit der drahtbürste auf der flex)