• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Schnäpchen?

Baum

Vegetarier
Hoi Leute,

Heute war ich beim Hagebaumarkt und habe das hier gesehen:
ImageUploadedByTapatalk1363384957.481260.jpg


Von der Abmessung finde ich das optimal. Preislich ist das ein Schnäppchen aber die Verarbeitung scheint nicht die beste zu sein. Billiges Blech, das man fast mit der Hand verbiegen kann.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Geraffel? Mein OTG ist zum reinen smoken nicht optimal.

Danke und ein schönes Wochenende Euch allen!

Baum
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1363384957.481260.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1363384957.481260.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 716
Ist ne billige Chinabüchse, mit 149€ eher teuer! Woher ich das weiß? Hab gebau den! :-)

Mit Umbau zum anfangen OK! Ohne Modifikation nur zum Flachgrillen geeignet!
 
Was müsste man denn alles umbauen?
Gibts dazu schon ein How To?
Entschuldigt, dass ich nicht selber das Forum durchsuche aber ich bin hundsmüde...
B
 
Du musst rechts und links an der Garkammer L-Profile anbringen da hier locker 1-1,5cm Spalt ist! Vorne und hinte. Ist der auch, da muss Ofendichtband eingeklebt werden. Dann ist er dicht! :anstoßen:

Schamottsteine sorgen für einen Wärmepuffer! Ich hab zudem noch beim Zusammenbau Ofensilikon verwendet! Jetzt funzt er echt gut! 8-)

Vorher wars nen Witz! Ca. 50€ musst nochmal rechnen fürs Pimpmaterial!

Kann Fotos machen wenn Du das machen willst....
 
Danke nein, ich glaube das ist jetzt nicht mehr nötig. Sowas will ich dann lieber doch nicht haben.
 
Zurück
Oben Unten