• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker und Töpfe

MisterBird

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Smokergemeinde,

nachdem ich mir jetzt einen netten Letten 16" 6,2mm mit Räucherkamin in der Long-Version bestellt habe und er hoffentlich wie angekündigt am kommenden Mittwoch geliefert wird :-)grin: :grin: :grin:), habe ich mich gefragt welche Töpfe man z.B. für Saucen etc. auf der Kochplatte verwenden kann.

Nehmt ihr dafür ganz stink normale Töpfe, welche aus Gusseisen oder aus irgendeinem anderen Material?
 

Rhino

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
moinchen!

also ich verwende ganz normale töpfe aus der küche (für diverse saucen), solange die nur auf der kochplatte stehen geht das schon und frau schimpft auch nicht ;)

lg, rhino
 
Oben Unten