• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker VA

Carmaine

PS: kennst du den, wer ziehmlich mit H schreibt ist dämlich?? Herr Techn. Betriebswirt

war ja nen schuss in den ofen wa? :grin:

1.) selber ziemlich mit h geschrieben (auch wenn es als zitat gilt)
2.) heisst es "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich"
 
mein Lieber @Admin..ja ich bin dicht...oder pisst du noch ein??..
ich hatte @friedi wo hast du dein Wissen her??? gefragt. Daraufhin wurde ich angefeindet.!!!

Und wenn du nun meinst mich verwarnen zu müssen , weil der Herr Techn. Betriebswirt sich bei dir ausweinte dann ist das deine sache......

Ich denke mal ihr habt alle etwas viel Grillrauch abbekommen....nur zu sperr mich......Ihr seit doch alle etwas Weich in der Birne....BSE


@Grill Master hat dich (_O_) einer nach deiner Meinung gefragt??? oder wem Kriechst du gerade in den Arsch??
:grin::grin::grin:
 
*sigh*

http://www.merkbefreit.de
 
mein Lieber @Admin..ja ich bin dicht...oder pisst du noch ein??..
ich hatte @friedi wo hast du dein Wissen her??? gefragt. Daraufhin wurde ich angefeindet.!!!

Und wenn du nun meinst mich verwarnen zu müssen , weil der Herr Techn. Betriebswirt sich bei dir ausweinte dann ist das deine sache......

Ich denke mal ihr habt alle etwas viel Grillrauch abbekommen....nur zu sperr mich......Ihr seit doch alle etwas Weich in der Birne....BSE


@Grill Master hat dich (_O_) einer nach deiner Meinung gefragt??? oder wem Kriechst du gerade in den Arsch??
:grin::grin::grin:

Eigentlich wollte ich ja nicht auf diesen Mist reagieren, aber wenn Du gleich eine ganze Gruppe Dir sicher unbekannter Leute beleidigst, dann geht das sicher ein wenig zu weit. Weiterhin hast Du Dich mit Deinen Aussagen mehr als nur "ins Abseits gestellt".

Schönen Abend noch und spar Dir bitte solch unqualifizierte Anteile in Deinen Postings. Danke

Gruß Thomas
 
Tja, Anstand geht oft mit Intelekt einher...
Dieses Forum hat eine wunder bare Funktion: die Ignorierliste 8-)
 
Zurück
Oben Unten