• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker von Ebay oder Tipps für den Kauf

speedy_cw1

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin heute auf der suche nach einem neuem Smoker bei Ebay auf dieses Teil gestoßen!!

XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Holzkohlegrill Kohlegrill Räucherofen B-WARE | eBay

Da dort nicht wirklich viel steht habe ich den Verkäufer angeschrieben um mehr zu erfahren Materialstärke, Hersteller ect.!

Leider bekam ich diese Antwort:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Wettbewerbsgründen den Hersteller nicht nennen dürfen."

Nun zu meiner Frage kennt vielleicht jemand den Hersteller??

Oder kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich für 500-650€ einen relativ guten Smoker kaufen kann??

Gruß
Stefan
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Hi Stefan,

Ich habe zwar selber keinen Smoker aber such mal nach NETTER LETTE. Die sollen vom Preis-Leistungsverhältnis her Top sein.

Grüsse

Baschdi
 

femo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
VORSICHT !

ich gehe davon aus, das es sich hier um einen duennblechsmoker handelt...was mich stutzig macht das keinerlei angaben zu den massen und gewicht dabei steht.....

wie gesagt....
netter lette
oder frecher tscheche

da findest du genug hier im forum...bezueglich preis/leistung sehr gut und erprobt.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sollte der Bison Smoker sein. Ist somit eine chinabüchse.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Leider bekam ich diese Antwort:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Wettbewerbsgründen den Hersteller nicht nennen dürfen."
Das ist doch Käse - diese Antwort wäre für mich ein Grund dort nicht zu kaufen!
direkt-vom-lager verkauft m.W. ein Haufen China-Import-Ware. Dass der Smoker dort herkommt und dünnwandig ist, dürfte sehr wahrscheinlich sein.

Mein Tipp: Sieh Dich hier im Forum nach einem Gebrauchten um, wenn das Budget so knapp ist. Alternativ spare für 2014 an und kaufe Dir dann was richtig Gutes!

:anstoßen:
 
Oben Unten