• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker von Holzofenshop

Hi Grillo,.....
Jetzt hatten wir zwei Grills. Kurz vor dem Urlaub haben wir uns dann noch einen kleinen Kartuschen-Partygrill zugelegt - Nummer drei.

Also ich finde ja, dass man heutzutage ohne drei Grills einfach kein Mensch ist :-) (siehe meine Sig.)

Na ist doch schön, dass es dann doch zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist.

Nebenbei habe ich gestern vom Jäger meines Vertrauens einen ca. 37kg schweren Jährling (Wildsau) bekommen. Der wird nun nach und nach durch den Letten gejagt.
 
Zurück
Oben Unten