Guten Tag,
ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Weber Smokey Mountain in der Größe 57 verkaufen.
Der Smoker stand immer Überdacht und zusätzlich mit der Orginal Abdeckhaube.
Die Grillroste sehen fast aus wie neu, da sie nach jedem gebrauch in der Spühlmaschiene gewaschen wurden und somit wieder blitze blank gewesen sind.
Das Thermometer hat den Geist aufgegeben, aber Weber hat mit kostenlos ein Ersatz geliefert und hatte erst ein einzigen Einsatz.
Der Smoker hat mir treue Dienste erwiesen und lief beim Pulled Pork wie ein Uhrwerk !
Ich möchte allerdings auf ein Pelletgril umsteigen, weshalb ich mich von dem Smoker trennen möchte.
Der Smoker kann gerne besichtigt werden !
(PLZ 248XX)
Preis: 300€ inklusive Original Weber Abdeckhaube
EDIT (29.12.19):
Weihnachten wurde der Smoker noch mal benutzt.
Hier mal ein Beispiel wie nach der Nutzung das Grillrost gepflegt wurde.
Das neue Thermometer hat somit 2 Einsätze hinter sich
ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Weber Smokey Mountain in der Größe 57 verkaufen.
Der Smoker stand immer Überdacht und zusätzlich mit der Orginal Abdeckhaube.
Die Grillroste sehen fast aus wie neu, da sie nach jedem gebrauch in der Spühlmaschiene gewaschen wurden und somit wieder blitze blank gewesen sind.
Das Thermometer hat den Geist aufgegeben, aber Weber hat mit kostenlos ein Ersatz geliefert und hatte erst ein einzigen Einsatz.
Der Smoker hat mir treue Dienste erwiesen und lief beim Pulled Pork wie ein Uhrwerk !
Ich möchte allerdings auf ein Pelletgril umsteigen, weshalb ich mich von dem Smoker trennen möchte.
Der Smoker kann gerne besichtigt werden !
(PLZ 248XX)
Preis: 300€ inklusive Original Weber Abdeckhaube
EDIT (29.12.19):
Weihnachten wurde der Smoker noch mal benutzt.
Hier mal ein Beispiel wie nach der Nutzung das Grillrost gepflegt wurde.
Das neue Thermometer hat somit 2 Einsätze hinter sich