• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker

Vossinator

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Endlich ist es Frühling und mein Smoker kommt aus der Garage. Ich hab ihn mal sauber gemacht und würde das gute Stück nun gerne verkaufen. Er hat einige Flugroststellen ist aber sonst top in Schuss. Bilder folgen.
VB liegt bei 450,- Euronen und der Smoker steht in Berlin Zehlendorf.
 
Ich würde gern mal Bilder vom "gereinigten" Smoker und auch vom Garraum sehen!
Nach dem jetzigen Stand würde ich 200,- inkl. Versand bieten!
 
Bilder

So liebe Leute, anbei die Bilder vom Smoker. Habe nochmal vermessen und er hat fast 6 mm Wandstärke.

Smoker 001.jpg


Smoker 002.jpg


Smoker 003.jpg


Smoker 004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300 € und die Spedition kommt zu Dir !! :domina:
 
Na ja, dann 350 mit Transport !!!

:prost: Andy
 
360 Euros, wenn der Transport dabei ist 8-)
 
BTW. wie alt ist er denn ?

Ich hatte auch schon ein paar Smoker ( Joe`s, Farmer und Cactus Jack ) aber bei Deinem fehlt die Öse für den Schwenkarm, der Deckel und die Ablage sieht auch völlig anders aus ? ist das wirklich ein Joe`s ???
 
Ja es ist ein Joe... Original Schild ist drann, mit Seriennummer... Dürfte ungefähr zehn Jahre alt sein das gute Stück..
 
...soll der Smoker noch verkauft werden....ist er verkauft?????
...wie ist das denn mit dem aktuellen Preis????
 
Moin Leute. Anbei mal ein paar Maße vom Smoker:
Rostlänge des Garraums ist 77 cm, die Breite ist 38 cm

Vom SFB ist die Länge 41 cm und die Breite ist 40 cm.

Aktuelles Gebot ist bei 370 Euro plus Versand...

Grüße
 
...verkauf das Ding....bevor der Bieter sich das anders überlegt!!!! Ich denke mehr ist da bestimmt nicht drin!!! Siehst ja die Reaktionen....
 
Moin, anbei nochmal das Schild des Smokers zum Betrachten...
 

Anhänge

  • Smokerschild1.jpg
    Smokerschild1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 143
  • Smokerschild2.jpg
    Smokerschild2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 115
...also damit du dich nicht mehr länger mit Fragen nach der echtheit deines Smokers ärgern sollst....und bis jetzt anscheinend kein Verkauf zustande gekommen ist....270€ inkl. Versand!
Schick das Ding auf den Weg und du bist die Sorge los.....und wir sind beide glücklich! ;-)
 
Moin. Das Problem ist ja wohl am ehesten der Versand..... Wie läuft denn das mit der Spedition? Brauch ich ne Pallette oder haben die eine?
Mh....
 
Moin. Das Problem ist ja wohl am ehesten der Versand..... Wie läuft denn das mit der Spedition? Brauch ich ne Pallette oder haben die eine?
Mh....

Pallette besorgen und den Smoker darauf festzurren, Kamin vorher abbauen.

Das ganze sollte recht kippsicher auf der Pallette stehen, danach orginasiere ich einen Abholauftrag und schon ist er weg :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten