• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker

Turbostefan09

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

wollte fragen ob mir jemand eventuell DXF o. DWG Zeichnungen hätte für nen Smoker.

Will mir selber einen Bauen, dachte vorerst mal an einen mit ca. 400mm durchmesser, GK ca. 800mm lang...

Worauf kommt es an??

:prost:
 
Wenn du noch nicht so viel Ahnung hast, dann wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, mal die Eigenbau-Threads hier durchzuschmökern.

Die geballten Erfahrungen, die du da nachlesen kannst, kann dir keine Zeichnung vermitteln.
 
dxf Datei

hallo,

mir ist besonders wichtig, eine eigene Note in den Eigenbau zu meisseln.

Natürlich habe ich Details hier und da abgekupfert und zu was Neuem zusammengetackert.:pfeif:

Mal' das mal z.B mit PowerPoint runter und dann gibt es hier bestimmt jemand der das nach dxf überführt. Sind ja nur die Laserteile..


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten