• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker

Kammerl85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

will mir nen Smoker anschaffen.

Wollte mir erst nen Char griller smoking pro kaufen. Durch Google bin ich auf den Grill n smoke gestoßen. Laut BBQ-Scout hat Char Qualitätsprobleme, was aber durchaus förderlich sein kann wenn die eigene Produktreihe anläuft :)

Habe schon öfters von dem Smoker aus dem Süden gehört. Habe nur ältere Berichte gelesen, vielleicht könnt ihr mit sagen wie ihr mit dem Smoker zufrieden seit.

Mfg

Kammerl:cook:
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Mit welchen von den Scouts?

Patio Star
Barbecue Star
Smoking Star

In der Gesamtheit ist die Qualität dem Preis angemessen.

Ein Kollege hat den Smoking Star und ist zufrieden, das er nicht so viel ausgeben wollte (VK 439 oder so)

Ich habe mit dem BBQ-Star gearbeitet und bin auch sehr zufrieden, ist eine nette Abwechslung vom Design vom Kugel-Grill. Temperaturregelung ist auch nichts schlechtes zusagen.

Was ist den Dein Limit, so können dir die Jungs hier besser helfen und gewisse Einschränkungen machen
GRuß
 
OP
OP
Kammerl85

Kammerl85

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Wollte mir das Gegenstück zu dem Chargriller Smokin Pro, den Grill n smoke Classic kaufen. Budget war anfänglich so um die 500 Euronen, also mit allem Zubehör (Thermometer, Grillbesteck etc). Aber da der Smoker erst im Frühjahr angeschafft wird, wäre noch Zeit ein bisschen zu sparen ;)

Danke schon mal für die schnellen Antworten und die die Folgen ;)

Ps: im Winter wird ein UDS in Angriff genommen, vielleicht überzeugt mich der so das der Smoker unnötig wird :cook:
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Habe seit zwei Wochen den Smoker aus dem Süden. Selbst abgeholt. Sehr netter Kontakt und einwandfreie Arbeit. Prima Preis Leistungsverhältnis. Ich habe zusätzlich die Kochplatte,die Kaminklappe, die Ablage oben und Eisenräder bestellt.

Hier seht ihr ihn beim einbrennen:
DSC_4185kl.jpg
 

Anhänge

  • DSC_4185kl.jpg
    DSC_4185kl.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 507
Oben Unten