• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerbau auf SWR

Saubere und solide Arbeit. Aber da stehen auch sämtliche technischen Geräte vom Feinsten zur Verfügung.
 
Eben gesehen. Klasse gemacht! ich stamme aus dem Nachbarort, hier in der Gegend sieht man mittlerweile mehrer e von Marco, echt stabil und wertig. Meine Frau meinte aber eben ich hätte genug Kram mittlerweile ...
 
Ganz cool. Handwerklich top. Werkzeug und Maschinen super. Nur der Spruch die Dicke Bertha rollt raus. Na ja. Lach. Danke für die Blumen
 
Na ja und die Bombe im engen GN. nee.
 
Auf jeden Fall hat er sich Gedanken gemacht wie er das alles einfach positioniert und ausgerichtet bekommt, durch die Laschen und Schlitze. Gut wenn man so Möglichkeiten hat, wie ich damals bei meinem VADS :D
Saubere Arbeit auf jeden Fall. :thumb2:
Er hätte nur den GR Deckel vor dem lackieren richten sollen, wobei es natürlich auch so geht. ;)
Gut durchdacht auf jeden Fall :thumb2:
 
Muss ich mir dann ansehen.
 
Zurück
Oben Unten