• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokerbox Eigenbau

Exschlachter1976

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So hab dann mal meine Smokerbox selbst gebaut, habe mir Bilder angesehen und dachte das kannst auch selbst. Stück Edelstahlblech hatte ich noch rumliegen (war die Verlängerung von ner Dunstabzugshaube.)

Materialkosten: Nix
Werkzeug: Stichsäge - Akkuschrauber - Hammer - Schraubstock
Bauzeit: ca. 1 Stunde

Angezeichnet, Ausgeschnitten, Zurechtgebogen und Gehammert, Löcher oben und unten und Fertig ist das Ding.

Gleich ausprobiert: Forellen geräuchert....qualmt wie der Deubel...:devil:

Und wieder Geld gespart...:thumb2:
SAM_0280.jpg
 

Anhänge

BBQRoman

Militanter Veganer
Na, damit kann man "arbeiten" :messer:
Welche Maße hast Du bei Deiner BOX genommen?
Würde ich gerne nachbauen falls es beim Spirit zw Brenner + Rost passt..

Gruß BBQRoman
 
Oben Unten