• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokerkauf

PP_stef

Vegetarier
Hallo Leute,

weis nicht ob ich hier richtig bin aber probiers einfach mal:

Mich hat das Smoker-Fieber vor einigen Wochen erwischt und bin nun fest entschlossen mir einen solchen zuzulegen. Im Auge habe ich den

BBQ Smoker Long 16.7” 7mm



von my patio.

Von einigen Forums-Mitgliedern habe ich mir schon Erfahrungsberichte lesen dürfen über diesen Anbieter. Hier jedoch meine Frage:

Dieser Smoker besitzt eine GK-Grillfläche von 90 x 41. Die SFB ist natürlich auch eine Spur größer als bei kleineren Modellen. Ist dieser Smoker dadurch schwieriger zu temperieren/kontrollieren?
Kaufempfehlung ja oder eher den kleineren mit 75 x 41

Danke bereits jetzt für eure Meinungen!!!
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein gutes Gerät. Obwohl ich persönlich 20 Zoll 6.3mm vorziehen würde. Platz ist wie Hubraum.

Grüße

Christian
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Zum Ausgleich der Temperaur über die Länge des Garraumes schon. Ob nun ein Blech mit Löchern oder einzelne Platten ist letztlich egal. Wobei ich ein einzelnes Blech bevorzuge
 
Oben Unten