• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerkauf

Grillkohlenfan

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Farmer Smokern?
Ich möchte mir einen Smoker kaufen, bin aber auf diesem Gebiet ein Anfänger.
Will auch kein billiges Einsteigergerät kaufen.
Danke für jede Hilfe

Hallo
die Farmer sind auf jeden Fall sehr gute Produkte. Wenn du aber - wie oben geschrieben -ein Anfänger bist, würde ich mich erst mal etwas näher damit befassen. Hast du schon verschiedene Sachen probiert ? Nicht jeder ist ein Freund von den Gerichten aus dem smoker. Das Handling ist auch ziemlich zeitraubend.

LG Lorenz

Danke für die Antwort.
Anfänger bezieht sich auf den Smoker.
Habe Erfahrung im indirkten Grillen sprich Pulled Pork, Rips Im Kugelgrill mit Räucherchips.
Grüßle Rainer

den Farmer hatte ich damals auch in die engere wahl gezogen, da ich den live in aktion hab befummeln können. Ist ein klasse Smokerund damit macht man sicherlich nichts falsch.
Ich selbst habe mich dann jedoch für den Joe`s entschieden, da ich den Händler vor Ort habe

Was für eine Größe hat dein Farmer?
Macht es auch einen Sinn den mit Turm zu Kaufen?
(Wenn schon den schon)
ist ja schon ne Anschaffung für den rest des Lebens, grins

Hallo Farmer ist sicher einer der „Smoker Mercedesse“

Hohe Qualität aber auch entsprechender Preis.

Ich rate immer zu 20 Zoll Minimum. Und den Turm brauche ich eigentlich auch immer.

Grüsse

So die Entscheidung ist heute gefallen.
War in Singen im Farmershop bin dann mit einer Bestellung gegangen.
Wurde ein 18 Zoll mit Turm.
Wird in ca. 5 Wochen geliefert.

Zurück
Oben Unten