• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smokerkurs in Lindau ......

Dorfbewohner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich habe einen Smoker Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen in Lindau am Bodensee ……

Da der Kurs sonntags anfängt und ich eine Anreise von ca. 480 km habe könnte man diesen Event mit einem Samstagabend Smokevent verbinden.

Gibt es Smoker begeisterte aus der unmittelbaren Umgebung die auch Zimmer vermieten??? ( 1ne Person )

Gerne bringe ich auch als Gastgeschenk Wein vom Winzer aus unserem Dorf oder und auch ein Fässchen leckeres selbstgebrautes Bier aus der unmittelbaren Umgebung mit.

Der Kurs findet am 14.062015 statt und der Abreisetag sollte montags sein.

Würde mich freuen wenn ich nicht in ein Hotel müsste.

Gruß

Markus
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lindau gibt es hier auch. Auch einen Bodensee. Aber nicht den den du meinst.

Schade.
 

Grolsheimer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

der Kurs in Lindau wird von Klaus Winter gehalten - ich habe dort schon 3 Kurse besucht trotz einer ähnlich weiten Anreise von etwa 400 km.
Der Kurs findet neben dem Restaurant Strandhaus vom Klaus statt. Solltest du wirklich schon am Samstag da sein dann tu dir den Gefallen und reserviere mindestens 6-8 Wochen vorher einen Tisch für das Bbq Buffet am Samstag Abend im Strandhaus.
Das ist auf jeden Fall sein Geld wert!
Ein Hammer Buffet mit Ribs die 12 Stunden im Smoker waren - Hochrücken vom Rind - Lachs vom Zedernholz .... und vielem mehr

Nirgendwo sonst habe ich eine so große Auswahl an gegrilltem aus dem Smoker auf einem Buffet gesehen - und vor allem vom Profi perfekt zubereitet.
Auch sonst bekommst du in dem Restaurant allerlei aus dem Smoker a la carte.
Wir waren einmal auf dem Campingplatz direkt neben dem Restaurant.

Hotels in der Gegend sind Erfahrungsgemäß recht teuer und zu Fuß vom Standhaus nicht zu erreichen.
 
Oben Unten