• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerkurs in Lindau.....

Dorfbewohner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich habe einen Smoker Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen in 88131 Lindau am Bodensee ……

Da der Kurs sonntags anfängt und ich eine Anreise von ca. 480 km habe könnte man diesen Event mit einem Samstagabend Smokevent verbinden.

Gibt es Smoker begeisterte aus der unmittelbaren Umgebung die auch Zimmer vermieten??? ( 1ne Person )

Gerne bringe ich auch als Gastgeschenk Wein vom Winzer aus unserem Dorf oder und auch ein Fässchen leckeres selbstgebrautes Bier aus der unmittelbaren Umgebung mit.

Der Kurs findet am 14.062015 statt und der Abreisetag sollte montags sein.

Würde mich freuen wenn ich nicht in ein Hotel müsste.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten