Hallo an Alle
Wie versprochen wollte ich euch noch ein kleinen Bericht vom Motorrad Treffen am Wochenende machen.
Meine Frau und ich wurden gefragt ob wir uns nicht ums Essen kümmern könnten, da es gute Freunde von mir sind habe ich natürlich zugesagt.
Es wurden rund 45 Leute erwartet, die Lokation war eine Ski-Lift Hütte in ruhiger Lage
Aber erst mal Hänger beladen.
Zu Essen gabs:
Die Vorbereitungen am Vortag.
Das Pulled-Pork aufgelegt insgesamt 4 Schweinenacken mit Knochen
Schön eng, ich sag nur Gruppen-kuscheln.
Am Samstag dann die Bacon Boomb gemacht. Je Bombe wurden 2 Kg Hack, reichlich Käse und Bacon verwendet.
Samstag Nachmittag wurde dann alles aufgebaut
Die Bacon-Bombs auflegen
Es ist so langsam etwas mehr los.
Sieht schon recht gut aus
Ab an die Baked Beans
Rosmarin Kartoffeln anbraten
Die extra für das Fest von unserer Dorfbäckerei gebackenen Buns noch mal kurz auf gebacken. (irgend wofür muss die Chinabüchse ja da sein)
19:30 Zeit zum Essen und ab ans Pullen
Was ein Andrang. Alle haben Hunger, Sie wurden ja auch den ganzen Tag mit dem guten Geruch belästigt.
Mein Lieblings-esse Pulled Pork Burger
Fazit:
Es war ein gelungener Tag , es hat allen geschmeckt und es war auch genug da. Übrig geblieben ist nur ein halber Nacken, der aber abends noch gegessen wurde
Wie versprochen wollte ich euch noch ein kleinen Bericht vom Motorrad Treffen am Wochenende machen.
Meine Frau und ich wurden gefragt ob wir uns nicht ums Essen kümmern könnten, da es gute Freunde von mir sind habe ich natürlich zugesagt.
Es wurden rund 45 Leute erwartet, die Lokation war eine Ski-Lift Hütte in ruhiger Lage

Aber erst mal Hänger beladen.

Zu Essen gabs:

Die Vorbereitungen am Vortag.
Das Pulled-Pork aufgelegt insgesamt 4 Schweinenacken mit Knochen

Schön eng, ich sag nur Gruppen-kuscheln.

Am Samstag dann die Bacon Boomb gemacht. Je Bombe wurden 2 Kg Hack, reichlich Käse und Bacon verwendet.

Samstag Nachmittag wurde dann alles aufgebaut

Die Bacon-Bombs auflegen

Es ist so langsam etwas mehr los.

Sieht schon recht gut aus

Ab an die Baked Beans

Rosmarin Kartoffeln anbraten

Die extra für das Fest von unserer Dorfbäckerei gebackenen Buns noch mal kurz auf gebacken. (irgend wofür muss die Chinabüchse ja da sein)

19:30 Zeit zum Essen und ab ans Pullen

Was ein Andrang. Alle haben Hunger, Sie wurden ja auch den ganzen Tag mit dem guten Geruch belästigt.

Mein Lieblings-esse Pulled Pork Burger

Fazit:
Es war ein gelungener Tag , es hat allen geschmeckt und es war auch genug da. Übrig geblieben ist nur ein halber Nacken, der aber abends noch gegessen wurde