• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerräder

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

hab ich zufällig in der Bucht entdeckt.

Alu Felge Speichenrad Speichenfelge Umlenkrolle 49,5 cm | eBay

Vielleicht sucht Jemand "exclusive" Smokerräder aus Alu.

Anmerkung:
Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun. Ich kenne Ihn nicht und habe auch noch nichts von Ihm gekauft.
Provision bekomme ich sowieso nicht. ;)

Gruß Stef
 
nette Idee, alte Riemeräder aus Waschmaschinen für horrendes Geld an den Mann zu bringen.

Ich hab schon Ebay Aktionen gesehen wo man versucht hat angebissene Brötchen zu verkaufen oder W-Lan Kabel etc.

Diese Verarsche/Witz hat aber hier eigentlich nichts verloren. Es geht zum einen um Eigenbau und nicht Eigenkauf und zum anderen wird die Idee, dünne Alu Guß Kauf Räder zum Einsatz zu bringen, spätestens an den Gewichten der Eisenschweine scheitern.
 
Wären dann 100 Mücken für 2 Räder aus Aluspritzguss die nach 2 Metern zusammenbrechen und noch nicht mal schön sind !;)
 
Zurück
Oben Unten