• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokerumbau

newsmoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Melde mich nach langer Pause zurück im Forum. Ich habe meinen Gruftismoker mit einer Räucherkammer und einem Grillanbau erweitert. Habe immer nach einer Lösung gesucht, wenn ich "normal" Grillen wollte.
Schaut die Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte.


Grüsse vom Bodensee



Achim
 

Anhänge

  • 045.jpg
    045.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 320
  • 044.jpg
    044.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 264
  • 040.jpg
    040.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 207
  • 039.jpg
    039.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 238
  • 037.jpg
    037.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 203
  • 033.jpg
    033.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 209
Zurück
Oben Unten