• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Bones Kissimmee, FL

Frechdaxle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
hier mein Nachtrag zu Smokey Bones in Kissimmee.Gebt 34746 als Zipp Code ein oder natürlich den wo ihr gerade seit,vielleicht ist ja ein Knochenladen in der Gegend.

Nachdem ich dort das erste mal gegessen hatte musste ich wirklich nochmal dort hin ,diesmal mit Foto bewaffnet ,der leider wie ich erst später feststellte verstellt war .

Hier der Eingang zum
aussen.jpg




Innen typisch Amibar ne Menge Flatscreens an der Wand und überall läuft Sport.

Jetzt zu meiner Bestellung .Baby Back Rips mit Memphis Dry Rub
Bilder sagen mehr wie Worte
teller.jpg

t2.jpg


Und dazu noch BBQ Sosse nach Wahl
schild.jpg

gew.jpg


War super wenn auch der Foto irgendwie nicht so wollte ich wir wollten.
kann nur sagen sollte einer in der Nähe dieses laden sein ist ein MUST STOP
Viele Grüsse aus Florida leider flieg ich ja morgen schon wieder heim .:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten