• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Mountain aus Dänemark

Wombo

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin,

Da ich in den Osterferien in Eiderstedt bin und gerne nen Smokey Mountain hätte hab ich mir überlegt mal über die Grenze zu fahren. Wo ist denn der nächste Davidsen direkt hinter der Grenze ? Von mir aus auch ein anderer Grill Shop der den Smoker zum gleichen Preis hat :)

Marco
 
Rødekro

Schau Dich mal hier um: Afdelinger

Dort findest Du alle Davidsen Standorte =)

Rødekro & Toftlund sind relativ nah an der Grenze...mein WSM kommt aus Toftlund.
 
Meiner aus Rodekro. Ich hatte vorher Schriftwechsel per Mail mit Herrn Preben Fogh, der spricht sehr gut deutsch und ist sehr kompetent. Ich würde vorher anrufen/schreiben, damit die auch sicher dein gewünschtes Grillgerät am Lager haben.

Der Service bei den Dänen ist top in den Baumärkten, da können sich alle deutschen Märkte eine dicke Scheibe abschneiden.
 
AW: Smokey Mountain aus Dänemark

Hmmmm, ich glaube ich muss auch mal da oben Urlaub machen. Gute 100€ Preisunterschied. Ein Kurztrip übers Wochenende ist bei knapp 900km einfach doch zu heftig.

Gibt es eigentlich jemand der so ne WSM 47 Kiste mal durch die Lande geschickt hat?

Gruß Jens
 
Hmmmm, ich glaube ich muss auch mal da oben Urlaub machen. Gute 100€ Preisunterschied. Ein Kurztrip übers Wochenende ist bei knapp 900km einfach doch zu heftig.

Gibt es eigentlich jemand der so ne WSM 47 Kiste mal durch die Lande geschickt hat?

Gruß Jens

Die Abmessungen wären 52x52x72cm, 22 Kg ( ohne Gewähr ), würde beim DPD als max. Gurtmaß durchgehen für 15,30 EUR bzw. als Hermes XL Paket für 27,90 EUR.
Der 57er lässt sich nicht mehr mit den normalen Paketdiensten versenden.
 
AW: Smokey Mountain aus Dänemark

Hey, danke für die Info!

Mal schauen ob sich jemand findet der von da oben kommt und evtl. verschicken würde.

Gruß Jenson81
 
Zurück
Oben Unten