• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Mountain Cooker Alternative

butcherson

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einer Alternative für den Smokey Mountain Cooker, der ist mir zu teuer. über tipps und links würde ich mich sehr freuen.

vielen dank und viele grüße
markus
 
Den Barbecook hat auch jemand hier im Forum, und ist eigentlich ganz zufrieden. Nutz mal die SuFu und "Barbecook". Glaub da gings um geräucherte Hähnchenschlegel.
 
Ich verkauf meinen WSM mit neuen Rosten und neuer Fettfangwanne.

200 Tacken

Grillschlurch
 
hi,
erst mal danke für die tips. eine UDS interessiert mixch auch, aber de nimmt schon ein wenig mehr platz weg, ich habe nur einen balkon und habe leider nicht das werkzeug um mir einen zu bauen. werden hier auch welche angeboten??


viele grüße
markus
 
Zurück
Oben Unten