• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SmokeyJoe GussRost ?

dida01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Experten ,

weiss jemand ob es für den kleinen SJ einen Gussrost gibt - und wenn Ja , dann wo ?

DANKE
Gruss
Dirk
 
Ich würde mal nach einem "Grillfass" Ausschau halten. Der Rost müsste in einen SJ reinpassen.

Sowas in der Art meine ich:





0630.jpg
 
Hi Ralf ,
Danke für den Tip !
Ich schau mich mal um was es da so gibbet . Gegen Ende der Saison liegen
ja noch Einzelteile verstreut in den GrillAbteilungen rum um vielleicht noch einen Schnapp zu machen.


Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben Unten