Heute wurde der Smoker eingeheizt. Wir haben uns auf dem Markt Schweinerippchen gekauft. Waren dickfleischig und machten einen guten Eindruck
Mit Magic Dust eingerieben und über Nacht marirniert
Hier ein paar neue Mitbewohner im Garten. Bisher sehr freundlich.
Vor dem 1. Moppen
Und hier die Anschnittbilder
Sieht / sah super aus. Der Geschmack war klasse, aber das Fleisch war teilweise zäh, aber saftig. Da fiel nichts vom Knochen .
Ich weiß nicht, woran es lag. Temperatur 4 Stunden zwischen 100 und 120 Grad, KT 65 Grad
Das üben wir noch mal
Mit Magic Dust eingerieben und über Nacht marirniert
Hier ein paar neue Mitbewohner im Garten. Bisher sehr freundlich.
Vor dem 1. Moppen
Und hier die Anschnittbilder
Sieht / sah super aus. Der Geschmack war klasse, aber das Fleisch war teilweise zäh, aber saftig. Da fiel nichts vom Knochen .
Ich weiß nicht, woran es lag. Temperatur 4 Stunden zwischen 100 und 120 Grad, KT 65 Grad
Das üben wir noch mal

