• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So auch mal vorgestellt

mrhyde

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich bin schon eine Weile als passiver Leser dabei und wollte mich einfach mal kurz vorstellen :anstoßen: .
Ich finde die Community echt spitzenklasse. Ich habe hier schon vieles lernen können und freue mich immer wieder auf neue Anregungen, ob Rezepte Eigenbauten, Tipps und Tricks etc.
Mein Grillsportgerät ist ein Q220 - angeschafft vor 5 Jahren.
Der Grill ist seit der Anschaffung bei uns vorwiegend im Sommer durchgehend in Betrieb. :kugel:

Ich würde ihn nicht mehr missen wollen, hehe.
Bei Gelegenheit stelle ich auch noch ein Bildchen ein...

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc,

geht mir ähnlich wie Dir. Lange lesend dabei und "endlich mal" angemeldet.
Find´s cool hier, freu´ mich, dass es Dir ähnlich geht und freu´ mich auch schon auf Deine Bilder.

Bis in Kürze. Beste Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Zurück
Oben Unten