• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So der lord_helmche is auch da

lord_helmche

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde

möchte mich kurz vorstellen

komme aus dem schönen Niederrhein genauer aus einer Nachbarstadt von Mönchengladbach mein Nachbar beckixxl hat mich zum dopfen gebracht seid dem hat mich das Fieber gepackt. Laut einem Arbeitskollegen und beckixxl soll ich mir hier anmelden um anregegungen tips und hilfe zubekommmen


mfg lord_helmche
 
Herzlich Willkommen!
Durchkämmt die Wüste! :D

Viel Spaß hier bei und mit uns!!!

LG Markus
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim DOpfen und grillen.

Ich vermute, es wird nicht bei einem Gerät bleiben.....:evil:

Gruss,
Frank
 
ne bestimmt nicht habe zum burzeltag das set von big barbeque geschenckt bekommen zu wheinachten mußte dann schon ein zweiter tops her da ich für 10 personen dopfen sollte
 
Glück Auf aus der Mitte des Pott's.
LG Thomas
 
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße
Wolfgang

"Möter - halb Mensch, halb Köter. Und mein bester Freund!" :D
 
Zurück
Oben Unten