• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So, endlich, auch wir verwirklichlichen unsere BBQ-Hütte

Es geht weiter....
Mal so ne IKEA Idee
Absetzung der 2 mittleren Schränke für ein Einbaugrill....
Da ich den wenig nutze überlege ich ernsthaft (traue es mich fst nicht zu sagen) den Kingston zu nehmen.
https://www.bauhaus.info/gasgrills/kingstone-kms-gasgrill-cliff-605-ii-built-in/p/26803685

Eigtl wollte ich Napoleon Pro 500.... dafür mach ich zuwenig drauf.
Das meiste läuft im Träger... Rips dann dämpfen z.B.....

Auf die Ablagen kommen noch OHG und Pizzaofen....

Was meint ihr ?
Ach ja Gasanschluß ist hinter der Wand im Nebenraum .....

1623011894350.png
 
Welcher Grill, soll mir mal egal sein. Du musst damit Leben. ;)
Dunstabzugshauben, Denke mal über eine größere nach, mit außenliegendem Motor. Hier ist nur ein Beispiel, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Servus Zusammen,
wir hatten einfach keine Zeit weiterzumachen. Da ich selbstständig bin.... Anfangs Corona Kurzarbeit und ich musste schauen das ich noch Aufträge her bekommen habe.... Dann Vollgas bis heute.... Habe kein Kopf zum planen gehabt bis jetzt.
Vor ein paar Tagen kamen die ersten Ideen wieder.
Habe letztes Jahr einen Einbaugrill (nur aber einen Kingston, 599 Euro) gekauft. Da den meist nur nach Smoker zum dämpfen brauche, wollte ich das Geld nicht ausgeben für einen Napoleon.
Aktuell schaue ich nach einem Holzherd noch dazu... Falls mal Blackout kommt :-)
Mal noch nach Outdoor Schubladen gucken oder Küchenzeilen ähnliches...
Da aber mein Kumpel der meine Ideen mir umsetzt gerade selber Haus baut... wirds vllt nächstes Jahr erst fertig.
Habe kein Stress damit, es dient sowohl auch als Abstellmöglichkeit der Frau :P:P:P:P und Smoker etc.

Ach ja gefliest haben wir den Bereich mal...

Und Baugenehmigung brauchte ich hier in Bayern nicht aber fragte trotzdem in der Gemeindeverwaltung nach.

Mal gucken wenn´s weiter geht, ich mach Meldung !!






B4175F8C-FD79-492A-A5D5-B268891C4CCE.jpeg


4E8642CB-231A-4977-824F-3CB0102996DA.jpeg


F88BC136-4038-429C-829D-0C2195F6B8E3.jpeg




B2992BDC-3304-4F1D-BBE7-4688A61BF8C8.jpeg
 
Zurück
Oben Unten