• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so.... Hallo erst mal!

sunshine-freak

Ceramic Collector
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des Grillens,
ich bin der Thomas, 24 jahre alt, komme aus der schönen Rhön und möchte mir fürs nächste jahr nicht nur einen neuen Grill sondern auch neue Rezept ideen suchen...

Bei euch schauts ganz gut aus und vor allem brauch ich einen Fachmännischen Rat, bevor ich los renne und mir nen Mist kaufe der nach nem Jahr kräftig rostet :hmmmm:

Im betreffenden Thread hab ich schon meine 3 Favouriten vorgestellt, die mir vor schweben.
Es soll in keinem Fall ein super Mörder Profi Teil werden.

Einfach en nettes Basic um einigernaßen vernünftige Ergebnisse beim grillen oder vielleicht sogar dem BBQ zu erzielen.


gruß an euch alle
euer Sunshine-Freak
 
Willkommen!!

Ah, auch ein Neuer... Bin auch erst seit gerade eben hier. Auf der Suche nach Rezeptenund Grillideen wirst Du hier auf jeden Fall fündig, ich wüßte nicht wo´s mehr gibt. Viel Spaß noch...!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Norden!!!!

...viel Spaß hier!!!


:kugel:
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Thomas.

Ein Herzliches Willkommen auch vom VOGTLÄNDER.

:prost::prost:

Gruß Jens
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo Thomas,

ersma Moin an dieser Stelle !!

Ich brauche mal ein Tip, denn du sitzt wahrscheinlich an der Quelle:

Ich mach Ostern 2010 zwei Wochen Urlaub in Obernhausen-Gersfeld (Rhön). Kannst du mir ein paar Tips geben was ich da so alles mit der Familie erleben kann (Wukis sin 6 und 8 jahre alt) ?


Danke und Gruß

blendaxx



.
 
Neuer

Herzlich willkommen ausem Markgräflerland
Mike
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg
 
Zurück
Oben Unten