• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So kann der Urlaub starten...

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Sogar ein Grill wäre da, haben sie gesagt. Top ausgestattet, haben sie gesagt. An nichts müssten wir denken, haben sie gesagt.



20160813_175132.jpg



:-)
 

Anhänge

  • 20160813_175132.jpg
    20160813_175132.jpg
    635 KB · Aufrufe: 1.244
Machst Du den Thread wo Du jeden Tag Bilder postest und schreibst was Du gegrillt hast selber auf oder sollen wir das für Dich machen??? :hmmmm::D
 
Also Pu, der GA auf Arbeitshöhe gebracht, wenn das kein Service ist...!
 
Schön das ich nicht der einzige bin....bei mir an der Fewo steht "das" hier
20160806_191218.jpg


Den GA stelle ich da lieber auf den Boden
20160806_194946.jpg


Schönen Urlaub :sun:
 

Anhänge

  • 20160806_191218.jpg
    20160806_191218.jpg
    402 KB · Aufrufe: 1.162
  • 20160806_194946.jpg
    20160806_194946.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 1.136
Sogar ein Grill wäre da, haben sie gesagt. Top ausgestattet, haben sie gesagt. An nichts müssten wir denken, haben sie

Na ja kommt drauf an wo du bist...
Für jemand der sich nicht mit grillen Kann / Will ist die Ausstattung vollkommen in Ordnung... ;)

Aber das Problem wurde erfolgreich gelöst.. Weber sei dank...
 
In der Beschreibung des Feriendomizils für den Herbst steht auch "Grill vorhanden", gut, dass ich jetzt vorgewarnt bin, der GA steht schon auf der Packliste...
 
Weltklasse !
@PuMod Pass nur auf ,das du dir keine Blutvergiftung holst,wenn du den GA wieder abkoppelst..:rotfl:
Gruß aus der Steiermark,Georg
 
Oh man Steven, das tut mir leid...:(
Was hatte ich für ein Glück, als ich "unseren" Grill auf Mallorca" gesehen habe...

img_1360-jpg.1288715
 
Sogar ein Grill wäre da, haben sie gesagt. Top ausgestattet, haben sie gesagt. An nichts müssten wir denken, haben sie gesagt.



Anhang anzeigen 1306356


:-)


Ihr seid doch verwöhnt.
Back to the 80's.
So haben die meisten angefangen!
Nun könnt ihr es wohl nicht mehr.
Dann müsst ihr es wieder lernen!:D
 
Ich bin nicht verwöhnt. Ich optimiere nur gerne. :-)

Wobei die Nachbarn es schon komisch fanden, dass ich eigene Kohle mit in den Urlaub nehme.
 
Wir freuten uns ebenfalls auf unseren Grill der auf unseren gemieteten Finca in der Nähe von Pollenca inklusive sein sollte .
Der hatte auch keinen Deckel, war aber ansonsten ganz Nett :D

P1010684.jpg
 

Anhänge

  • P1010684.jpg
    P1010684.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 1.020
Zurück
Oben Unten