• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So, nun bin ich auch da!

hodi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
P1050044.jpg


P1050045.jpg
Hallo GSV Gemeinde!

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier lese und so einige Tips schon umgesetzt habe, bin ich nun auch bei euch. Ich bin der Dieter, 36 und aus dem schönen Unterfranken. Ich bin wohl eher der "Durchschnittsgriller". Hoffe, ich bin bei euch dennoch willkommen :-)
Dann gibts auch gleichg mal ein Bild gestrigen Wintergrillvergnügen.
 

Anhänge

  • P1050044.jpg
    P1050044.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 174
  • P1050045.jpg
    P1050045.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

willkommen bei den Verrückten ::LSW3::

Ich mach mir jetzt ein Bier auf,

Servus, Wolfram
 
Willkommen aussem Pott!!! :prost:
Dein Garten ist schön groß; da passen noch ein paar Grills rein... :D

Viel Spaß hier!

Markus
 
Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme! Der Garten ist schon einigermaßen Groß. aber der Grill steht auf der Grenze. Dahinter ist ein Feldweg und ne Wiese grenzt an. Das Foto täuscht ein wenig.
 
Ach, Platz ist in der kleinsten Hütte! Wirst schon sehen...
:D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ein freundliches hallo aus der eifel und allzeit gut Glut :prost::prost:

Gruß Stefan
 
Herzlich Wilkommen und viel Spass beim Lesen und Grillen :thumb1:

nim für deine Bilder mal die Büroklammer dan können wir die Bilder gleuch sehen.

capture_04656000104.jpg
 

Anhänge

  • capture_04656000104.jpg
    capture_04656000104.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 106
Herzlich Willkommen hier im Forum.
LG Thomas aus Gelsenkirchen.
PS: ...noch steht "Er" alleine auf der Wiese...:lach:
 
Vielen Dank, Altländer! Ich habe mich schon gewundert, warum meine Pics nicht gleich da waren.
035.jpg
 

Anhänge

  • 035.jpg
    035.jpg
    236 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten