• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

So nun iss er da...

AGraef

Militanter Veganer
Hi!

Ist zwar schon etwas länger her... hatte aber bisher leider keine Zeit euch meinen neuen Grill vorzustellen.:grin:

Nachdem ich lange gesucht habe, bin ich bei unserem Stocki fündig geworden! (Kann jedem, der nen Grill sucht, nur empfehlen da mal vorbei zu schauen:thumb1:)


So hier mal die ersten Bilder...

k-100_1423.JPG


k-100_1424.JPG


k-100_1429.JPG




Erstmal alles unterm Balkon eingebrannt und getestet... Hatte ja fürchterlich gepisst.:motz:

k-100_1444.JPG


k-100_1435.JPG



Und dann mit dem Nachbarn Steacks mit Hecke-Spice über die Sizzle-Zone gezogen.

k-100_1443.JPG


k-100_1448.JPG


Echt LECKER!:bbq:

So... und hier steht er jetzt an seinem endgültigen Platz auf der Terrasse...
k-100_1474.JPG

(Bilder vom ersten Beerbuttchicken kommen auch bald...)

Grüße, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ein wunderschönes Gerät, viel Spass damit. :biggrinsanta:
 

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein tolles Sportgerät.
Dir werden alle Übungen gelingen.
 

Meisterfranzl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch,

ein tolles Teil.

:prost:
 

bbq4you

Zuid Afrika Rugby World Champion 2019
10+ Jahre im GSV
Das ist mal ein Grill mit Leistung.
:prost:
bbq4you
 

Dr. House

Militanter Veganer
bin fast ein bisschen neidisch! :cry:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Soooo viel Chrom....Bis das jeweils wieder sauber ist.... Kleiner Geheimtip: Mischung zwischen Spühlmittel und Maschinenpulver. So halb halb. Aber das kennt ihr ja sicher schon.
Ein schönes Teil ! Da macht grillen Spass :gs-rulez:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na da hat einer bei der Beratung aber gut aufgepasst - eine geniale Wahl.

Das ist schon ein bisschen ein Traum. Leider fehlt der Platz und das nötige Kleingeld (habe ja erst 'nen ODC Ascona gekauft)


Viel Spass mit dem neuen Grill



Frank
 

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Super schönes Teil :good:
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schickes Sportgerät! Mit der Ikea Schale daneben fällt mal richtig auf, wie groß der eigentlich ist! Viel Spaß damit! :grin:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
...und ich dachte der beitrag kommt nie :grin:

schöner grill mit ordentlich power :thumb2:

...wieder ein nachbar weniger, der sich über das grillen beschweren kann :biggrinsanta:
 

bbq4you

Zuid Afrika Rugby World Champion 2019
10+ Jahre im GSV
Gegen Fingerabdrücke auf den Außenteilen aus Edelstahl diese leicht ein ölen.
Ich habe nichts gegen meine Fingerabdrücke auf dem Grill. Gegen andere Fingerabdrücke verwende ich einen Baseballschläger. SCNR

:prost:
bbq4you
 

tobacco

Militanter Veganer
wow .. das teil ist ja größer als meine küche :respekt:

have fun .. da werden sicher viele leckere sachen entstehen ;)
 
Oben Unten