• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So reinigt man Roste richtig !!!

Mein Gott, mit Zahmpasta??? Naja bei dem Ding macht man eh nix kaputt...
Ob sich schon die Erfindung "Grillbürste" zu dem rumgesprochen hat?

Er hat nur leider den Hack Sandstrahlen vergessen
 
omg...:patsch:

Da bleibe ich doch lieber bei der Oldschool-Drahtbürste.

Wenn ein Stückchen Nudel zwischen den Zähnen hängen bleibt, ist das dann Zahnpasta?

:rotfl:
 
Ich finde, das Beste ist das mit dem Brötchen. Nachher mehr Material im Grill, als vorher auf dem Rost. :rotfll:
 
Mit Zahnpasta......sehr geil! Die nächste Wurst schmeckt dann lecker nach Menthol!

:muhahaha::lach::lach::lach:
 
Da bekommt der Begriff Foliengriller ne ganz neue Bedeutung.:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

Das mit der Zahnpasta ham wir beim Bund gemacht um die Schwarze Schuhcreme von den Türen abzubringen allerdings mit neuen Lappen aber am Grill:hammer::hammer::hammer:
 
:lach:

Zahnpasta!! Spitze, da spart man sich die Kräuterbutter fürs nächste Mal, wenn man welche mit Kräutern nimmt! :lach::lach:

Selten so gelacht :D
 
Beim Grillen gibt es wohl ein Herbst oder Winterloch

Hier nicht
 
:hmmmm::rotfll::rotfl:
 
YouTube ... da fehlen einem langsam die Worte.

Zahnpasta zur Reinigung von Grillrosten
Backpacker wird mit Tackerklammern verschlossen
...
Unglaublich
 
Genauso wie der iPhone 7 Hack, das man mit einem Bohrer, die Klinkenbuchse reinbohren kann. Es gibt immer ein paar "Intelligente" die das sogar machen...
 
Zurück
Oben Unten