• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So sollte ein Mignionring aussehen. Finde ich

Ist dieser Mignionring sowas ähnliches wie Filet Mignon?
Hab ich noch nie gegessen... sieht aber lecker aus, auch wenns evtl ein paar viele Röstaromen hat...
Auf jeden Fall toll vergrillt!:clap2:
Da hätt ich zu gerne mit am Tisch gesessen. :thumb1:
 
Beim Rip Peter habe ich heute gedacht, das geht voll in die Hose, aber die Meute war ja zum Glück sehr milde gestimmt. Aber der Sinn dieses Themas will sich mir so garnicht erschließen.:eeek:
 
Jetzt seid mal nicht so. Er will doch nur zeigen wie sein Minionring ausschaut.
Da hat er sich Mühe gegeben und ihr würdigt das nicht.

Schönen Minionring hast du gemacht. So.

Btw. Bachelor find ich recht kurzweilig. Ein paar schöne Frauen die sich gegenseitig zerfleischen wegen so nem Typen der sich nur im TV profilieren möchte.

Gruß
 
Jetzt seid mal nicht so. Er will doch nur zeigen wie sein Minionring ausschaut.
Da hat er sich Mühe gegeben und ihr würdigt das nicht.

...und er hat immerhin ein "finde ich" dahinter gesetzt.

Jep. sieht gut aus, dein Minionring.
Aber seitdem ich festgestellt habe dass sich auch (eine einigermaßen gleichmäßige) "lose Schüttung" ganz gut regeln lässt spare ich mir die Stapelei.
Aber jeder wie er will.

Gruß, Armin
 
Ich finde er sollte so aussehen
ImageUploadedByTapatalk1421313378.879489.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1421313378.879489.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1421313378.879489.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 494
Sorry:worthy:Leute. Ich wollte euch nicht aus dem Winterschlaf wecken:ballballa:

Ich habe seit gestern einen neuen Rechner, - ein Geschoß mit dickem Bildschirm:tits:

Beim Datentransfer und Aussortieren hab ichs halt gefunden und fand, das der ordentlich gepuzzelt war.
Und ist 13 Stunden gelaufen, ohne das mich das Maverick geweckt hat.

Und zum Vergleich mit RippenPitter:
ICH HABE NICHT JEHOVA GESAGT! ( und ich bevorzuge Ribs nach Admin).

Tschüß, euer Mignon. (MingJong wie der Öscher sagt)
 
Zurück
Oben Unten