• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

So...

M€MO

Militanter Veganer
... :mornin: allerseits.
Bin der Mehmet aus´m Münchner Osten (Oberföhring), 32 Jahre jung, Frau, Kind, Grill :grün:
Nachdem ich eigentlich die Nase voll hab von diesen Einmalgrills (ja steinigt mich), bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Q220. Gegrillt wird eigentlich immer ganz gern bei uns auf´m Balkon. Mit Freunden, Family und auch mal allein. Nun entwickelt sich das mit dem neuen Grill natürlich zu einer Kunst. Mal sehen was sich da alles zaubern läßt.
Bin bei dem (endlich) schönen Wetter jeden Tag vor dem Grill... einfach alles drauf was gegrillt werden kann... :happa:

Danke für die Aufmerksamkeit und Auf Wiedersehen... :flagge2: Forza Deutschland....
 

schalkeglatze

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Na dann herzlich Willkommen im Club der Grillbegeisterten.
Und da Du ja jeden Tag grillst, wird es wohl eine Bilderflut Deiner Grillkompositionen geben, oder? :bilder:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Q220 is schon was feines für den Einstieg.... da wird noch EINIGES folgen... :fish:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Mehmet,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen!
 

Lasagnegriller

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo auch von mir!

Q220 ist ja schon was, ich hab damals als ersten Grill einen Q100 gekauft, inzwischen ist ein bisschen was an Sportgeräten dazugekommen (siehe Signatur) und ein Ende ist nicht abzusehen.
Aber wart´s ab, wenn du Dich hier regelmäßig umguckst wird auch Dein Fuhrpark noch wachsen, ganz sicher!

Viel Spaß dabei!
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Erstmal willkommen Mehmet!
Sag bist Du Türke?
Bei uns hier sind die türkischen Mitbürger sehr häufig am grillen!
Duftet immer absolut köstlich! Leider wurde ich bisher nicht ein-
geladen um mal zu kosten!
Hoffentlich bringst Du mal ein paar Spezialitäten hier auf den Grill!

Viel Spaß mit uns!!
 

clony

Metzger
Herzlich willkommen aus der Kölner Gegend

Gruß, clony:weber:
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Na den mal Herzlich Willkommen hier im Forum
 

Rübendieb

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 

HMSmily

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

gruß - Wolfgang
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Mitteldeutschland und viel spaß hier im Forum.
 
Oben Unten